[ #berg + #tal ] Die Alpen auf 20 Rundwanderwegen entdecken

Dieser fast 200 Seiten starke kostenlose Download über alpine Rundwanderwege ist mehr als ein gewöhnlicher Wanderführer. Er beschreibt nicht nur Wanderwege um einige der schönsten Bergmassive der Alpen, obwohl dies allein schon Grund genug für ein solches Buch wäre.

Die Grundidee dieses (PDF-)Bandes ist aber viel ambitionierter, nämlich die gesamte Alpenregion als ein einheitliches System darzustellen, als eine einzige Bergregion voller Naturschönheiten, lebendiger Gemeinden und dauernder Traditionen. Der Gesamtwert, welcher der Alpenregion innewohnt, ist unschätzbar und geht über den „Wert“ jeder einzelnen Orte weit hinaus.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search]  “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[vorarl] BERG FREI!